NEU: Bärenbrut von Nora Bendzko

Autorin: Nora Bendzko
Titel: Bärenbrut
Reihe / Serie: Nora Bendzkos Galgenmärchen (3)
Genre / Subgenre: Dark Fantasy Drama
Klappentext: — Nie wird Thorben den Anblick seines toten Vaters vergessen: zerfleischt von einem Bären. — Nachdem er den Schrecken des Krieges nur knapp entronnen ist, baut er sich als Jäger ein neues Leben auf. Er heiratet, bekommt einen Sohn. Doch die Menschen in seinem Dorf sind ihm gegenüber misstrauisch. Ein Fluch soll auf seiner Familie lasten. Als seine lang verschollene Mutter wieder auftaucht und ihr der Tod ihres Mannes beigebracht werden muss, brodeln die Gerüchte von damals wieder. Thorbens Vater sei nicht von einem Bären getötet worden, heißt es. Ein Mensch in Bärenhaut habe die Bluttat begangen … ein Gestaltwandler. Was ihn auch getötet hat, es lauert noch immer im Dorf – und Thorben muss sich ihm stellen. Wenn nicht für seinen Vater, dann um sich und seine Liebsten zu schützen. — Das Prequel zur preisnominierten Novelle »Wolfssucht«: Eine dunkelfantastische Kurzgeschichte in 5 Teilen zur Vorzeit des 30-jährigen Krieges, angelehnt an das Grimm’sche Märchen »Der Bärenhäuter«. Die exklusive, nicht im Handel angebotene Druckversion umfasst 70 Seiten.
Buch kaufen

Susann Julieva

Susann Julieva ist ein echter "Herbstmensch", der aufblüht, wenn Nebel wabern und Halloween-Kürbisse vor den Häusern stehen. Am liebsten schreibt sie Gay Romance und Urban Fantasy, wobei der Fantastik ihr ganzes Herz gehört. Mehr über Susann und ihre Bücher: www.susannjulieva.de

Kommentar verfassen