NEU: Wächter der Magie von Lara Lorenz

Autorin: Lara Lorenz
Titel: Wächter der Magie – Der weiße Stein
Reihe / Serie: Wächter der Magie
Genre / Subgenre: Jugendfantasy / Humorvolle Fantasy
Klappentext: Wer glaubt denn schon an Magie? Mel mit Sicherheit nicht! Das Leben als karottenköpfiger Teenager und Streberin ist schon schwer genug. Riesige Augen, Trolle, Feen und Kobolde gehören da nicht in ihre Zukunftsplanung. Mel möchte einfach nur normal sein, aber das ist schwierig, wenn man von einem Elf verfolgt wird und Frösche sich auf dem Schreibtisch neben den Hausaufgaben materialisieren. Was aber wirklich auf sie zu kommt, wird ihr erst an ihrem sechzehnten Geburtstag bewusst.
Buch kaufen

Susann Julieva

Susann Julieva ist ein echter „Herbstmensch“, der aufblüht, wenn Nebel wabern und Halloween-Kürbisse vor den Häusern stehen. Am liebsten schreibt sie Gay Romance und Urban Fantasy, wobei der Fantastik ihr ganzes Herz gehört.
Mehr über Susann und ihre Bücher: www.susannjulieva.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen