NEU: Meerschaum von Anna Holub

Autorin: Anna Holub
Titel: Meerschaum
Genre: Märchenadaption/Skandinavienthriller
Klappentext: Kopenhagen im Winter. Ein verklungenes Lied. Blutige Gischt. Wer ist diese geheimnisvolle Frau mit den meerblauen Augen? Als Journalist glaubt Oliver Welker, mittlerweile Menschenschicksalen gegenüber abgebrüht zu sein. Und Reportagen über Flüchtlinge sind auch nicht mehr neu. Doch das Foto seines Kollegen Mathieu lässt ihn nicht mehr los. Bald ist er in einem Strudel aus Mord, Intrigen und Korruption gefangen, in dem Menschenschmuggel nur das Bruchstück eines viel größeren Puzzles ist. Kann Oliver es schaffen, seine geheimnisvolle Schöne zu retten oder ist auch sie nicht, was sie scheint? Hans Christian Andersens traurige Meerjungfrau trifft Skandinavien-Thriller. In Anna Holubs Neuerzählung eines der größten Klassiker sind die Risiken hoch, das Klima mörderisch und selbst die Prinzen sind schon lange nicht mehr so ritterlich, wie man es sich wünschen mag.
Buch kaufen

Susann Julieva

Susann Julieva ist ein echter "Herbstmensch", der aufblüht, wenn Nebel wabern und Halloween-Kürbisse vor den Häusern stehen. Am liebsten schreibt sie Gay Romance und Urban Fantasy, wobei der Fantastik ihr ganzes Herz gehört. Mehr über Susann und ihre Bücher: www.susannjulieva.de

Kommentar verfassen