NEU: Drachenschuld von Paula Roose

Autorin: Paula Roose
Titel: Drachenschuld – Die Berührung des Horizontes
Reihe: Drachentau-Saga Band 3
Genre: Fantasy
Klappentext: Am Rande des Finsterwaldes ist das einstige Dorf Mühlenau zu einer blühenden Stadt herangewachsen. Doch im Drachenberg befindet sich noch immer Tumaros Schatz. Ein leises Beben öffnet einen Eingang zur Höhle. Prompt wird der Schatz von der Fabrikantentochter Ira entdeckt. Sie erhofft sich von dem Fund eine Tür in die Freiheit. Mit eigenem Vermögen könnte sie dem Diktat ihrer wohlhabenden Mutter entkommen. Aber unter Gold und Juwelen liegen gefährliche Artefakte verborgen. Schnell gerät sie in einen Bann, giert nach immer mehr Gold und ist zu jedem Opfer bereit – bis sie selbst zum Opfer wird. Woher kommt Hilfe, wenn man keine Freunde hat? Und was, wenn man durch seine Taten eine ganze Stadt in Gefahr bringt? Ira gibt alles, um ihre Schuld zu begleichen. Doch sie kann Tote nicht zum Leben erwecken.
Buch kaufen

Susann Julieva

Susann Julieva ist ein echter "Herbstmensch", der aufblüht, wenn Nebel wabern und Halloween-Kürbisse vor den Häusern stehen. Am liebsten schreibt sie Gay Romance und Urban Fantasy, wobei der Fantastik ihr ganzes Herz gehört. Mehr über Susann und ihre Bücher: www.susannjulieva.de

Kommentar verfassen