Fragefreitag: Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?

Willkommen beim Fragefreitag im Nornennetz. Hier beantworten unsere Mitglieder regelmäßig spannende, interessante und auch mal kuriose Fragen. Ihr könnt gerne auf den sozialen Medien unter dem Hashtag #NornenFragefreitag mitmachen. Wir sind auf eure Antworten gespannt.

Anne Zandt aka Poisonpainter: Rumänien. Bisher hab ich aber noch niemanden gefunden, der Lust hätte mitzukommen…

Lisa Brenk: Alaska! Von dieser Reise träume ich immer noch. Diese Wildnis und Ruhe würde ich gerne nochmal erleben.

Janna Ruth: Island. Als Geologin war es für mich schon immer ein Traum in dieses Land der Gegensätze zu reisen.

Diandra Linnemann: Japan steht ganz oben auf meiner Liste (ich habe Japanisch studiert, konnte mir als Studentin das Reisen allerdings nicht leisten; inzwischen habe ich fast alles vergessen, aber hin möchte ich trotzdem noch). Dann Australien, Hawaii, Südafrika, Norwegen, Schottland – ach, am liebsten hätte ich alles mal gesehen. Nur mit großen Städten kann man mich jagen.

Eva-Maria Obermann alias Variemaa: Ich würde gerne nach Griechenland, denn nein, da war ich noch nie, liebe aber griechische Mythologie. Außerdem steht Schottland weit oben auf meiner Wunsch-Reise-Liste. Und obwohl, ich schon mehrmals dort war, will ich unbedingt nochmal nach Rom.

Jasmin Engel: Indien und USA, Kalifornien, aber beides schwierig wegen meinem Problem mit dem Fliegen. 

June Is: Galapagos.

Michelle Janßen: Ich würde so gerne nochmal nach Osteuropa und die Länder da ein bisschen erkunden. Insbesondere Rumänien und Kroatien.

Tiphaine Somer Elin: An den Rand der Stratosphäre – egal wohin man blickt – es muss überwältigend sein

Esther: Nach Island und Griechenland, nach Marokko und Neuseeland, nach Indien und Israel, nach Finnland und Norwegen nördlich des Polarkreises – meine Reiseliste ist so lang wie die Liste der ungeschriebenen Geschichten in meinem Kopf.

Esther Wagner alias Kirana: Nach Japan. Immer wieder. Ich war seit Kindertagen moderater Japanfan. Im Frühjahr 2015 war ich zum ersten Mal dort – und habe mich unsterblich in dieses Land verliebt.

Anne Colwey: Neuseeland könnte ich immer wieder bereisen, ebenso Frankreich und Italien. Neugierig bin ich auf Japan, Australien und Kanada.

Cazze: Nach Orlando in die Universal-Studios (Harry Potter Wizarding World)

Kommentar verfassen