Die Messe für Daheim – holt euch eure Nornenbox ( @ElenorAvelle )

Messezeit ist Genuss und Qual. Wer es schafft, die Messe zu besuchen oder sogar einen eigenen Stand hat, für den steht eine tolle Zeit an. Wer zuhause bleibt, der kann mit der Flut an Messeinput nicht so viel anfangen.

Holt euch eure Nornenbox für Daheimgebliebene

Nicht mit uns. Wir bringen die Messe auch zu euch nach Hause. In der Nornenwichtelwerkstatt wurden acht Nornenboxen für euch Daheim hergestellt. Donnerstag bis Sonntag könnt ihr täglich zwei von den Boxen wechselweise auf unseren Kanälen gewinnen.

Den Anfang macht unser Blog, am 15.03.  Pro Kommentar zu diesem Beitrag, erhaltet ihr ein Los. (Läuft bis 15.03.2018 23:59).
Am 16.03. zählen für uns bei Twitter die meisten Kommentare mit dem #MessefürDaheim Hashtag.

Auf unserer Facebookseite werden zwei Boxen am 17.03. verlost. Dort werden die zwei eifrigsten Kommentatoren von Messebeiträgen mit jeweils einer Box belohnt.

Der Abschluss unserer Verlosung findet bei Instagram am 18.03. statt. Für jeden Kommentar zu Messebeiträgen von unserem Instagramaccount, gibt es ein Los.

Es gelten nur die Kommentare auf dem Kanal, auf dem an dem Tag die Verlosung stattfindet (Jeweils bis 23:59). Die Kommentare müssen sich auf Messebeiträge beziehen. WordPress, Twitter, Facebook und Instagram haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Haftung ist ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß mit unseren prall gefüllten Nornenboxen 😉

*Autorin des Beitrags ist Elenor Avelle

Kommentare (22) Schreibe einen Kommentar

  1. Schön, dass ihr auch an uns Daheimgebliebene denkt. Tatsächlich meide ich Twitter und Co. zu der Messezeit eher, da nur noch Beiträge zu der Messe kommen und man ja nicht da sein kann. Es tut gut, dass man durch eure Aktion etwas mehr eingebunden wird und daran gedacht wird, dass es für uns nicht so einfach ist, viel von der LBM mitzubekommen, aber nicht wirklich dabei zu sein.
    Dankeschön!
    LG und ganz viel Spaß!
    Anna

    Antworten

    • Liebe Anna,
      Auch wir können nicht alle nach Leipzig und wissen genau, wie es dir geht. Viel Glück 😊

      Antworten

    • Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch, ich habe eben ausgelost und du bekommst eine der Boxen 💖

      Antworten

      • Liebe PresseSchwester,

        Tihhihihihihihihihi! 😀 Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich habe die Nachricht schon auf der Arbeit gelesen und es hat mir die letzten Arbeitsstunden versüßt. Und den Feierabend. Und das Wochenende. Unglaublich, ich freue mich sehr! Vielen, vielen Dank noch mal für die Aktion an alle Nornen! Und an Elenor Avelle fürs Basteln! :*
        Ich muss ja zugeben, dass ich heute schon an dem Punkt war, dass ich etwas grün vor Neid war und den Hashtag LBM nicht mehr sehen konnte. Diesen fiesen, kleinen Neidgnom habt ihr vertrieben. Jetzt freue ich mich wieder für alle, die zur LBM fahren konnten. Und für alle, die schon so schöne Nornenboxen gewonnen haben. 🙂 Auch dafür ein dickes Dankeschön!
        Was für ein freudiger Feierabend. Auf diese Überraschung trinke ich jetzt erst mal ein Gläschen Wein. 😉

        Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
        Liebe Grüße,
        Anna

        Antworten

        • Ich hatte hier heute eine Kindergeburtstagsmeute und weiß genau, wir einen #LBM18 in Wehmut versinken lassen kann. Schön, wenn wir dir damit eine extra Freude machen können. Schickst du uns bitte deine Adresse per Mail?

          Antworten

          • oh ja, Kindergeburtstag managen fällt auch in die Kategorie ‚verflucht viel Arbeit‘. Du hast dir das Glas Wein zum Feierabend wohl auch verdient. 😉
            Und wie ihr mir eine Freue macht. Ich kann nicht aufhören zu grinsen.
            Mach ich.

  2. Juhu! Was für eine tolle Idee! Da verfliegt der NichtBeiDerMesseSein- Blues! Vorallem sehen die Boxen wunderschön aus (der Kelch des Schicksals übrigens auch!). Ich finde es großartig, wie ihr euch ins Zeug legt. Wünsche euch ganz viel Erfolg weiterhin!
    GLG aus Wien,
    Constanze

    Antworten

  3. Hey, erstmal muss ich sagen das ich dies eine wirklich schöne Aktion finde. Gerade für mich der leider nicht auf die Messe kann da es weder finanziell noch gesundheitlich umsetzbar ist. Daher ist es schön so etwas von der Messe bekommen zu können. Also macht so weiter und lasst euch auf der Messe nicht so stressen. Das einzige was ich vielleicht anmerken würde das die meisten Kommentare auch sehr zum spammen einladen kann was das ganze ein wenig absurdum führen kann. Trotzdem allen viel Erfolg hier und danke an die Orga für das Gewinnspiel.

    Lieber Gruß vom warmen Sofa auf der Ostalb
    Maron

    Antworten

    • Hallo Maron,
      be jedem Gewinnspiel werden auch „Spammer“ aufmerksam, das stimmt leider. Wir haben unsere Boxen für die Daheimgebliebenen gerade deswegen gut auf unsere SoMes aufgeteilt und sind uns sicher, dass gerade im Messetrubel vor allem unsere Fans und Freunde aufmerksam werden. Einen lieben Gruß ans Sofa. Eine gemütliche Ecke zum Ausruhen werden sich unsere Messe-Nornen in den nächsten Tagen mehr als nur einmal wünschen^^

      Antworten

  4. Wow, einfach nur wow! Es ist unglaublich, was ihr für euren Messeauftritt vorbereitet und euch für die Besucher und Daheimgebliebenen überlegt habt. So viel Arbeit und Herzblut und Kreativität! Ich wünsche euch eine aufregende Messezeit mit vielen wunderbaren Begegnungen und dass euer Messeauftritt ein voller Erfolg wird.

    Antworten

    • Liebe Kathrin, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner Nornenboxen für Daheimgebliebene. Eben wurde ausgelost und du gehörst zu den Gewinnern 💖

      Antworten

      • Oh, was für eine tolle Überraschung! Ganz herzlichen Dank an euch!
        Ich habe in den letzten Tagen auch eifrig eure Posts in den Netzwerken verfolgt – was für ein schöner Stand! Und ich freu mich für euch, dass ihr so viel Andrang am Stand hattet. Da hat sich all die kreative Arbeit mehr als gelohnt. 🙂 Ich hoffe, das Schneechaos in/um Leipzig hat sich inzwischen gelegt und ihr habt alle eine gute Heimreise!

        Antworten

        • Liebe Kathrin,

          Wir sind auch gespannt, ob die Heimreise reibungslos funktioniert. Heute morgen geht ja noch alles drunter und drüber. Schickst du uns bitte auch deine Adresse per Mail.

          Antworten

  5. Wie schön das an die daheim gebliebenen gedacht wird. Ich kann leider nicht zur Messe es ist zu weit und mit meinem Handycap Bein zu mühselig mich da durch zu kämpfen. Daher freie ich mich wenn ich in den Lostopf hüpfen kann und möchte DANKE sagen ☘

    Antworten

  6. So eine süße Idee. Da lässt sich das Messe-Fernweh gleich viel besser aushalten. Und diese Bastelpower, die ihr da an den Tag legt: Wahnsinn!

    Antworten

  7. Ach, die tollen Boxen und deren Entstehung bewundere ich schon lange auf Twitter. Welche für uns Daheimgebliebene zu verlosen, finde ich echt super von euch Nornen. Ihr seid überhaupt ganz toll 😊

    Antworten

  8. 🙂 So eine schöne Idee, ich wünsche Euch eine wunderbare und erfolgreiche Messe und würde mich natürlich freuen, eine der schicken Boxen zu gewinnen.

    Fröhliche Grüße aus Heidelberg
    Karl-Heinz

    Antworten

Kommentar verfassen