Das Nornennetz auf der BuchBerlin

Für manche Ankündigungen ist es nie zu früh. Unsere erste Messeteilnahme als Nornennetz auf der LBM hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir haben viel Zuspruch bekommen, Fans gefunden (oder sie uns) und das Messefiebert hat uns gepackt. Darum sind wir schon wieder mitten in der Planung und freuen uns ganz besonders, euch heute etwas verraten zu dürfen:

Das Nornennetz wird 2018 auf der BuchBerlin sein!

Am 24/25 November stellen in Berlin rund 280 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland ihr Programm vor. Auch wir werden da sein und nutzen die Vorlaufzeit, um alles für euch zu planen. Tickets gibt es erst im Spätsommer, aber auch da haben wir eine Überraschung: wir werden zwei Tageskarten verlosen. Haltet unsere SoMes und natürlich auch den Blog dafür im Auge. Wir wollen die Karten wirklich nur an Leute vergeben, die unseren Accounts folgen und uns unterstützen.

Schreiben mit Leidenschaft – wer braucht da Freizeit?

Die BuchBerlin ist nicht die einzige Veranstaltung, auf der wir 2018 sein wollen, so viel sei schon mal gesagt. Bis das aber alles in trockenen Tüchern ist, basteln und planen wir eifrig weiter. Ihr kennt unsere Goodies und Überraschungen von der LMB. Was würde euch denn freuen, in Berlin wiederzusehen, oder habt ihr noch ganz andere Ideen? Hätte jemand Lust auf ein Meet & Greet oder gar einem Interview? Jetzt ist unser Terminplan noch übersichtlich, also schreibt uns einfach an.

Was werden wir machen?

Das verrate ich euch heute natürlich noch nicht alles. Nur so viel: Wir sind mal wieder höchstkreativ. Ein paar Dinge kennt ihr schon, doch auch Neues werden wir mitbringen. Dabei gehen wir über die Grenzen des Fantastischen hinaus. Da wir Nornen nicht nur Nornen sind, sondern oft auf vieles mehr, wird sich dieses Mehrsein auch in unseren Aktionen wiederspiegeln.

Lernt uns und unsere Ideen besser kennen und schaut an unserem Stand vorbei. Wir freuen uns auf euch und die anderen Aussteller.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: